Dienstag, 16. August 2011

tierische Liebe

Wenn ichs mir so recht überlege, fehlen mir noch 37 Schweine zur Stromgewinnung, ein Pfau zur Augenerfreuung, eine schwarze Katze für den Seelenfrieden, ein paar Meerschweinchen als Gesellschafter für meine drei Hasen Jaromir, Seraphino und Faramir und eine Angoraziege wäre auch ganz nett. Leider will mein Angetrauter davon nichts wissen, aber ich rolle wohl am Besten das Feld mal von hinten auf. Oder vielleicht ist er im Gegenzug ja bereit über einen Schwimmteich zu sprechen. Da wären doch ein paar Fische darin ganz hübsch. Und grosse Tochter hat ja sogar ein Fischernetz. Wobei Tiere essen, das geht ja wohl gar nicht. Dann doch lieber Stromgewinnung. Und wenn ich an gewisse Düfte aus näherer Umgebung denke, dann ist der Schweinegeruch doch alleweil ganz erträglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiere_essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen