Samstag, 20. August 2011

Hochzeitsglocken

Und extra für meine treue Leserin nun das Wort zum heutigen (Hochzeits)tage. Schöner hätte man sich das Wetter ja kaum wünschen können, höchstens etwas kühler. Aber in Anbetracht dessen, dass die letzten Wochen ja nicht gerade zu Lobeshymnen diesbezüglich angeregt haben, halten wir hier das Ego schön klein. Zu sagen ist noch, dass es sich dabei nicht um meine Hochzeit gehandelt hat. Doch frage ich mich, ob es von nun an für immer so ist, dass einem bei einer Hochzeit wieder die eigene in den Sinn kommt. Somit ist  zumindest für das Auflackern von romantischen Gefühlen gesorgt. Und immerhin habe ich es geschafft, nicht 45 min in Tränen aufgelöst dazusitzen, wie vor 2 Jahren als meine Cousine in den Hafen der Ehe steuerte.Was damals wohl an einem Übermass an Schwangerschaftshormonen gelegen hat. Ist mir heute noch peinlich, diese wässrige Angelegenheit. 

Somit gilt mein letzter Gedanke am heutigen Tage (zumindest so lange ich noch hier sitze) dem lieben Hochzeitspaar: möge euer Weg ein glücklicher sein. Viva gli sposi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen